Vorstellung

Vorstellung : Yvonne

Vorstellung: Ich bin die Yvonne, 42 Jahre alt und wohne mit meinem Lebenspartner, und meinem neuen Liebling „Gismo“ in der schönen Ortschaft Belpberg.

Wie Sie sich vielleicht denken können, bin ich eine Katzenbesitzerin, die nicht nur um das Wohlergehen ihrer eigenen „Stubentiger“ besorgt ist, sondern sich mit Leib und Seele den Samtpfoten und Ihrem Wesen verschrieben hat.

Durch einen  guten Freund,  der leider gezwungenermaßen oft ins Spital musste, kam ich zum Catsitting. Er wollte seine zwei “Fellmonster” während seiner Abwesenheiten in ein Tierheim geben. Den Stress des Transporters und den neuen Eindrücken konnte und wollte ich seinen beiden Liebsten nicht antun. Da bot ich ihm an, einmal täglich bei ihm zu Hause nach dem Rechten zu sehen, und so war der Catsitting Hütedienst geboren.

Vorstellung : Spike
Spike
Vorstellung : Tiger
Tigi

Die geliebten „Stubentiger“ fühlen sich, trotz Abwesenheit der Bezugspersonen, in der gewohnten Umgebung am sichersten, und vor Allem am wohlsten.  Natürlich haben auch meine beiden ehemaligen pelzigen Mitbewohner dazu beigetragen, dass ich auf die Idee kam, meinen Catsitting-Dienst anzubieten.

Wir arbeiten in einem kleinen familiären  Team für das Wohl Ihrer Katzen.